SVO Banner

6.SVOchat
7.Impressum

Der SVO wünscht den neuen Pächtern
seiner Vereinsgaststätte viel Erfolg!

Mit viel Enthusiasmus und neuen Ideen machen sich Vincenzo Palumbo und seine Frau Jessica daran, der beliebten Vereinsgaststätte mit original italienischer Küche und gepflegter Ausstattung ein neues Gesicht zu geben. Mitte August 2011 eröffnete der Schwiegersohn der bisherigen Pächterin das Lokal in neuem, hellen und freundlichen Ambiente mit italienischem Flair.

Der Familienbetrieb will wie bisher außer den verschiedensten geliebten und gelobten Pizzas vor allem auch weiterhin typisch italienische Menüs anbieten.

Jeden Tag ist von 11.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Mittags stehen den Gästen drei verschiedene kostengünstige Mittagsmenüs zur Auswahl.

Enzo, der mit Leib und Seele Musiker ist, will außerdem mit seiner Band jeweils am Samstagabend mit italienischer Tanzmusik aufspielen und das Lokal neu beleben. Eine erste größere Bewährungsprobe steht an, wenn der SVO am 25. September 2011 sein Sommerfest begeht.

Die offizielle Eröffnungsparty der Gaststätte mit Live-Musik findet bereits am 24. September 2011 ab 19:00 Uhr statt.

SEITE DRUCKEN SEITE DRUCKEN