SVO Banner

1.Veranstaltungen
2.Abteilungen
3.Info Verein
4.Beiträge / Mitgliederstruktur
51.Kontakte
52.Newsletter
6.SVOchat
7.Impressum


Freundschaftsspiele Sommer 2011



Herren 70 gegen Polizeisportverein Bad Cannstatt


Nach Abschluss der Verbandsrunde wollten die Herren 70 (verstärkt durch die 65-er) eine gute Tradition fortführen und so traf man sich am 16. August bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des PSV zu einem Freundschaftsspiel.
Dabei waren alle, die sich in 2011 zur Verfügung gestellt hatten;  natürlich auch die Ersatzspieler.
Dass wieder zahlreiche Fans anwesend waren, ist ja bei den Senioren sowieso eine Selbstverständlichkeit.
Ausgemacht war diesmal einen Kombination von einem „Spitzeneinzel“ und mehreren Doppeln.

Dieter Hilker, als unser Einzelkämpfer ließ überhaupt nichts anbrennen und siegte klar.

Bei den Doppeln lief es ausgeglichen, so dass nach Ende der Hauptrunde die Spiele unentschieden im Ergebnis ausgingen.
Nun musste ein Doppel entscheiden, wer sich als Sieger an diesem Tag feiern konnte.
Dazu wählte jede Mannschaft eine Paarung nach ihrem Ermessen aus.

Die Obertürkheimer zeigten sich als sportlich faire Gegner, die den diesmal etwas Besseren zum Sieg gratulierten.

Schon während des gesamten Tages wurden wir von den Damen hervorragend mit Kaffee, Kuchen und Beifall versorgt und ihnen gilt mein ganz besonderer Dank.

Natürlich saßen wir anschließend auf der Terrasse bei Foti zu einem guten Essen zusammen.

Die Gäste hatten uns einen köstlichen „Tropfen“ aus ihrem Anbaugebiet als Geschenk mitgebracht, den wir uns im Laufe der Hallensaison zu Gemüte führen.

Diese Begegnung wird mit Sicherheit im Winterhalbjahr bei unseren Freunden in Obertürkheim fortgesetzt werden und darauf dürfen wir uns heute schon freuen.

W.J

 

zurück --> Übersicht Events / Berichte


 

SEITE DRUCKEN SEITE DRUCKEN

Werbung