SVO Banner

1.Veranstaltungen
2.Abteilungen
3.Info Verein
4.Beiträge / Mitgliederstruktur
51.Kontakte
52.Newsletter
6.SVOchat
7.Impressum

 

Bericht Wasserskiausflug

Ski- und Snowboardlehrteamanwärter auf anderen Wegen


Wasserskifahren und Wakeboarden : 26. Juni 2011

An einem wunderschönen Sonntagmorgen trafen sich die Gruppe der Ski- undSnowboardlehrteamanwärter um 11 Uhr auf dem Uhlbacher Platz, um sich gemeinsam auf den Weg zum Gundelfinger See zu machen. Einen Ski- und Boardtag mal anders als im Winter zu erleben war die Devise der 15 köpfigen Gruppe am sogenannten "Gufi See". Es konnte nicht nur Wasserski dort gefahren werden, sondern auch Wake- oder Kneeboarden standen auf dem Programm.
Also hieß es Ski oder Board in die Hand und ab ins nasse Wasser. Zuerst zeigten unsere "Profis" wie es geht und nach anfänglichen Schwierigkeiten schafften es letzendlich alle gut zu fahren. In den Pausen erholten wir uns von den anstrengenden Runden an einem schönen Liegeplatz mit Blick auf den See, um auch noch von den Anderen ein paar Tricks abzuschauen. So konnten wir bei schönstem Wetter und klasse Stimmung im Sommer Ski- und Boardfahren mal ganz anders erleben.

Es war ein super gelungener Tag der sich zum Wiederholen empfiehlt.

Danke an die Organisatoren!

 

zurück --> Übersicht Events / Berichte


 

SEITE DRUCKEN SEITE DRUCKEN

Werbung