SV Obertürkheim e.V.

Sportverein Obertürkheim e.V.

Mountainbike Tennis Ski & Snowboard

Klicken Sie auf das Bild um zu den entsprechenden Abteilungen zu gelangen

Ob auf Skiern, mit dem Snowboard, per Schlitten oder zu Fuß, ab auf den Berg und rein in den Schnee. Das wollen wir auch dieses Jahr wieder mit Euch gemeinsam tun auf unseren Ausfahrten oder in unserem Snowboard-Rennteam. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, für alle haben wir das richtige Angebot und den Spaß gibt’s gratis mit dazu. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch.

Alle Tennisfreunde müssen zwar auf die Sommersaison noch ein bisschen warten, aber schließlich haben wir unsere Tennishalle, die auch im Winter zum Match einlädt. Rückblickend gibt es die Übersichten über die Spiele und Ergebnisse der Mannschaften der letzten Saison.

Neben Tennis und Wintersport laden wir ein zur Rücken-Gymnastik, zum Wandern, zum Konditionstrainig oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen bei Linda in der SVO Vereinsgaststätte.

Bookmark setzen | Als Startseite festlegen | | Impressum
© by Sportverein Obertuerkheim e.V.