SVO Wintersport

Schweiz „Les Quatres Vallées“

Eine Woche Ski- und Snowboard fahren in Les Quatres Vallées
Unter dem Sammelbegriff der „Quatre Vallées“, der Vier Täler, haben sich Verbier, Bruson, Sa Tzoumaz/ Nayens-de-Riddes, Haute Nendaz/ Siviez, Veysonnaz und Les Collons 2000 zusammengeschlossen. Auf den 400 Pistenkilometern finden sowohl Anfänger als auch Cracks optimale Bedingungen. Die Abfahrten bis zu 15 km Länge und 2300 Metern Höhenunterschied lassen das Herz jedes Wintersportfreundes höher schlagen. Die Appartements liegen in strategisch erstklassiger Lage inmitten des riesigen Skigebietes mit Liften und Pisten direkt vor der Haustür.

Schweiz „Les Quatres Vallées“

Termin 05. - 12. März 2005
Lesitungen - 7 Übernachtungen im 4-er bis 8-er Appartement
- Betreuung durch das SVO-Lehrteam
Kosten - Appartement
- Aufpreis für Nichtmitglieder
- 6 Tage Liftpass (vor Ort)

ab ca. € 160,-
€ 20,-
ca. €180,-

Anreise Anreise mit eigenem PKW, evtl. bestehen Mitfahrgelegenheiten (Fahrgemeinschaften)
Anmeldung + Bezahlung Bis 10.12.2004 in der SVO-Geschäftsstelle
Die Anmeldung ist nur gültig in Verbindung mit kompletter Barzahlung oder Erteilung einer einmaligen Einzugsermächtigung.

Oli Böhm

Wintersport