SVO Wintersport

Wald am Arlberg

Ihr fahrt Ski oder Snowboard oder wollt es lernen? Ihr wollt eine Woche Snow, Sun und jede Menge Spass? Dann kommt mit ins Jugendlager Wald am Arlberg. Das Skigebiet Sonnenkopf bietet alles was man sich wünschen kann und ein kompetentes Ski- und Snowboardteam sorgt dafür, dass es euch nach dem Skitag nicht langweilig wird!

Neue Ideen – neue Wege! Der Snowboard-Rennlauf verbindet den Schneeschuhverein und den Sportverein Obertürkheim schon seit einigen Jahren. Auf Basis einer hervorragenden Beziehung entstand der Gedanke, weitere ergänzende Angebote des jeweiligen Vereins den Mitgliedern des Partnervereins zugänglich zu machen. Aus diesem Grund findet diese Ausfahrt erneut gemeinsam mit dem Schneeschuhverein Esslingen statt.

Neugierig? Fragen und Anmeldung an

Touren- und Freeride-Intro