SVO Wintersport - Ausfahrten  


Berichte der Ausfahrten 2002 / 2003

Tagesausfahrt - Vereinsmeisterschaften in Oberjoch

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Wochenende die Vereinsmeisterschaften Ski/Snowboard des Sportverein Obertürkheim ausgetragen. Im Skigebiet Oberjoch wurde ein Geländeparcours mit 30 Toren ausgeflaggt. Dieser konnte sowohl von Skifahrern als auch von Snowboarder bewäligt werden. Auch das Starterfeld mit über 60 Teilnehmern im Alter von 3-70 Jahren konnte sich sehen lassen. Als Vereinsmeister Ski gingen Sabine Spahr und Marc Stifel hervor. Bei den Snowboardern konnten sich Ulrike Gaus und Oli Böhm die Meisterschaft sichern. In der Klasse unter 18 Jahren war Sarah Schmeykal bei den Skifahrerinnen die Schnellste und bei den Skifahrern waren Florian Spahr und Juian Klingenhammer zeitgleich als Schnellste im Ziel. In der Kategorie Snowboard unter 18 konnten sich Rike Krepela und Sebastian Herter den Klassensieg erfahren. In der Bambinoklasse unter 10 gewannen Rasin Loos und Tim Fröschle.


Links

weitere Links
 
Veranstaltungen
Abteilungen
Tennis
Wintersport
Kurse
Ski
Snowboard
Rennteam
Ausfahrten
Inline/Bike
Info Verein
Beiträge
Kontakte
Gästebuch
 
 

 

 


Bookmark setzen | Als Startseite festlegen |
© by Maren Raisch