Inline / Bike   


Bericht Inline 2001

Rückblick auf die Inline-Saison 2001:
Inline-Treff kam in diesem Jahr zum ersten mal Anfang April zusammen. Nach einem etwas schwachen Start fand sich jedoch bald eine feste Gruppe von 8-12 Teilnehmer (jeder fängt mal klein an...) regelmäßig Mittwochs um 18.30 Uhr auf dem SVO-Parkplatz ein.
Könner wie auch ungeübte Skater hatten gleichermaßen ihren Spaß auf den Touren, die uns entweder über Esslingen auf die Neckarinsel, oder nach Stuttgart in den Schloßpark mit dem Biergarten als Ziel führten.
Im Juli hatten wir ein weiteres Erfolgserlebnis: vom Sportamt Stuttgart kam die Anfrage, den SVO-Parkplatz als Wendepunkt für die 'thursday-night-skater' nutzen zu dürfen.
Mit tatkräftiger Unterstützung vom Stadtradio, das mit einem live DJ und großer Musikanlage für die richtige Stimmung sorgte, und Luigi, der sich um die Getränke kümmerte, mauserte sich der 'Wendepunkt Donnerstag abends zu einem Event mit bis zu 1600 Inlineskatern.


Natürlich haben wir uns auch für das nächste Jahr wieder viel vorgenommen:
Zum Beispiel sind wieder lnline-Tage geplant mit Schnupperkursen und Skateverleih, wie auch zum ersten Mal Fortgeschrittenenkurse (für alle, die in diesem Jahr darauf gewartet haben: sorry, wir sind einfach nicht mehr dazu gekommen).
...und selbstverständlich wollen wir auch die Zahl der Teilnehmer des Inline-Treffs steigern, wobei wir auf Eure Unterstützung hoffen!

Link zur Homepage des TNS Stuttgart
http://www.inline-stuttgart.de/


 

weitere Links
 
Veranstaltungen
Abteilungen
Tennis
Wintersport
Inline/Bike
Info Verein
Beiträge
Kontakte
Gästebuch
 
 

 

 


Bookmark setzen | Als Startseite festlegen |
© by Maren Raisch