SVO - Der Vorstand  
Liebe Mitglieder,

wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
 
Deshalb brauchen wir Eure Ideen, um Euren Wünschen zu entsprechen. Die vergangene und auch die kommende Wintersaison stehen unter dem Motto: „Neue Ideen für den Wintersport“.
 
Sowohl für den Snowboard- als auch den Skifahrer haben wir attraktive Ausfahrten angeboten. Durch Eure rege Nachfrage habt Ihr uns gezeigt, dass der Weg richtig ist.
 
Eure Anregungen führten dazu, dass wir dieses Jahr wieder interessante Angebote vorstellen können. Neu im Programm haben wir eine Ausfahrt, die die Teilnehmer in das Tourenfahren und Freeriding einführt. Hier ist jeder angesprochen, der sich gerne neben der Piste bewegt und zum Aufstieg auf einen Lift verzichten kann.
 
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Programm und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei einer unserer Ausfahrten!
 
Herzlichst

Euer Werner Spahr
Abteilungsleiter Wintersport



 

weitere Links
 
Veranstaltungen
Abteilungen
Info Verein
Beiträge
Kontakte
Gästebuch
 
 

 

 


Bookmark setzen | Als Startseite festlegen |
© by Maren Raisch