SVO - Der Vorstand
Liebe Mitglieder,

wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Deshalb brauchen wir Eure Ideen, um Euren Wünschen zu entsprechen. Die vergangene und auch die kommende Wintersaison stehen unter dem Motto: „Neue Ideen für den Wintersport“.

Sowohl für den Snowboard- als auch den Skifahrer haben wir attraktive Ausfahrten angeboten. Durch Eure rege Nachfrage habt Ihr uns gezeigt, dass der Weg richtig ist.

Eure Anregungen führten dazu, dass wir dieses Jahr wieder interessante Angebote vorstellen können. Neu im Programm haben wir eine Ausfahrt, die die Teilnehmer in das Tourenfahren und Freeriding einführt. Hier ist jeder angesprochen, der sich gerne neben der Piste bewegt und zum Aufstieg auf einen Lift verzichten kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Programm und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei einer unserer Ausfahrten!

Euer Werner Spahr
Abteilungsleiter Wintersport