SVO Wintersport  


Saisonrückblick 2001 / 2002

An dieser Stelle möchten wir Euch noch einen kurzen Rückblick auf die letzte Saison geben..
Begonnen haben wir die Saison im Après-Ski Paradies in Sölden/Ötztal. Dort haben an-nähernd 30 Teilnehmer mit uns die ersten Schwünge in den Schnee gezogen. Leider war uns der Wettergott nicht wohl gesonnen, und es hat fast das ganze Wochenende ge-schneit. Dennoch war die Stimmung großartig und die Türen für die neue Saison waren geöffnet.
Die Jugend- und die Familienfreizeit fanden wiedermal beide über den Jahreswechsel statt. Zwei volle Hütten in Graubünden und im Tannheimer Tal waren die Voraussetzung
für eine tolle Sylvester-Party. Die Schneehöhen ließen jedoch einiges zu wünschen übrig und so war schließlich mehr in den Hütten als auf der Piste geboten.
Im Januar und Februar fuhren wir zu den Ski- und Snowboardkurstagen nach Oberjoch im Allgäu, wo wiederum neue Wintersportfans gewonnen wurden. Der Vereinslauf fiel diese Saison wegen Schneemangel leider ins Wasser.
Im Anschluss an die Eintagesausfahrten verzauberte das größte zusammenhängende Skigebiet der Welt "Die drei Täler" die kleine aber feine SVO-Reisegruppe.
Die letzten Schwünge zogen wir schließlich wieder im Paznauntal, wo wir noch gute Be-dingungen vorfanden und eine Menge Spaß hatten.
Natürlich möchten wir uns nochmals herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken, die unsere Angebote wahrgenommen und mit uns eine tolle Zeit verbracht haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Und übrigens, für Ideen und Vorschläge haben wir immer
ein offenes Ohr.


Auf ein Neues!
Marc Stifel


 

weitere Links
 
Veranstaltungen
Abteilungen
Tennis
Wintersport
Kurse
Ski
Snowboard
Rennteam
Ausfahrten
Inline/Bike
Info Verein
Beiträge
Kontakte
Gästebuch
 
 

 

 


Bookmark setzen | Als Startseite festlegen |
© by Maren Raisch