Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Ringo
Email:

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 16:46:26
Kommentar:
Sportliche Grüße senden euch die Sandplatzgötter vom schönen Niederrhein! www.sandplatzgoetter.de - DIE HERREN 30 DES TC ROT-WEISS MÖLLEN

Name: Sini

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 21:24:09
Kommentar:
Hey Leute Sind mer alle am 7.Februar bei der letzten Ausfahrt dabei!? Wir haben ja noch was nachzuholen..Wegen der Ausgefallenen Silvester Ausfahrt..Also ganz schnell noch anmelden Euer sini

Name: Andy

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 13:19:45
Kommentar:
@sini. Natürlich wäre ich dabei gewesen. Auf der Liste standen nur die Teilnehmer. Und ich wäre ja als euer persönlicher Betreuer bzw. "was machen die Flaschen auf dem Schrank" - Frager dabei gewesen. Leider leider mußte auch ich auf ne Woche Boarden verzichten.

Name: Sini

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 12:51:13
Kommentar:
Ein Trauriges und Enttäuschtes Hallo an Alle.Ich find s echt blöd das es dieses Jahr net geklappt hat.Andy!?Ich dachte du wolltest mit??BEi nur 5 Anmeldungen war dein NAme net dabei...schade schade..Next Year sind mer net mehr dabei..da mach mer unser eigenes Ding..Machts gut..Euer Sini

Name: Andy

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 13:17:53
Kommentar:
Hi Sini, Robert, jetzt ist die Seite ja wieder aktuell. Wie ich gesehen habe habt ihr euch ja schon angemeldet. Sehr geil. Also auf zur Heidi.

Name: Maren
Email:

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 19:50:59
Kommentar:
So, jetzt isset soweit, endlich mal wieder ein paar neue Texte am Start. Bilder sind leider immer noch Mangelware hier... Ergo, ich brauche Input. Wer gerne seine Bilder, rund um den SVO auf dieser Seite sehen möchte, bitte einfach ne mail an mich. ´Gruss, Maren

Name: Sini
Email:

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 18:57:07
Kommentar:
Soviel zum Thema: Die Seite wird Aktualisiert!Fu**

Name: Robert Marschall
Email:

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 22:51:08
Kommentar:
Guten Tag, Ich wollte nur mal wissen ob es dieses Jahr wieder ein Ski-Ausfahrt über Silvester geben wird und wann die seine soll? mfg Robert

Name: Hanjo Schäffer
Email:

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 20:33:11
Kommentar:
Hallo Tennisspieler, jetzt geht's los. Am Ostersamstag 19.4.03 werden unsere Tennisplätze mit einem Weißwurstessen und anschließendem Bentelesturnier eröffnet. Packt eure Tennisschläger aus und kommt auf die Anlage. Grüße Hanjo

Name: Hanjo Schäffer
Email:

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 16:39:18
Kommentar:
Hallo Wintersportler, die Abschlußausfahrt nach Ischgl/Kappl naht. Rafft eure müden Knochen auf und meldet euch für den 4.4.-6.4.03 umgehend an. Bei der guten Truppe die sich bis jetzt angemeldet hat, wird es bestimmt lustig. Also bis dann. Hanjo

Name: Sini

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 01:08:13
Kommentar:
Hab mir gedacht es wird wieder mal zeit für nen eintrag hier...ISt ja echt lasch geworden.MAcht denn keiner hier werbung für die Page*skandal*.Also Bis heut Abend ich freu mich schon In Diesem Sinne euer Sini

Name: Andy B
Email:

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 11:16:57
Kommentar:
An alle Schattwald-Teilnehmer, nicht vergessen Freitag 14. Februar 19 Uhr Nachtreffen in der letzten Instanz. Bringt bitte Eure Bilder von dieser Woche mit, oder andere. Gruß Andy

Name: Sini

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 15:27:14
Kommentar:
Servus Genau.Fahrt einfach mit bei unsern Ausfahrten da sind bestimmt welche dabei für euch*g*...Vielen Dank Andy .. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag bei der Ausfahrt. Gruß sini Checkt meine Site: http://sunshineboy.beep.de

Name: Andy B
Email:

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 09:13:36
Kommentar:
Hi Sini, die Busfahrt inkl. Wintersportliche betreuung kostet 25 Euro für Nichtmitglieder. Der Skipass wären nochmals ca. 15 Euro. Skier auleihen würde ich beim Gross in Hedelfingen. Und wenn die zwei Ski-Wander-Bunnys nette Boarder kennen lernen wollen, dann sollten Sie zu unseren Tagesausfahrten mitgehn. Bis dann Andy

Name: Die zwei Ski-Wander-Bunnys
Email:

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 21:37:58
Kommentar:
Hi, wir, zwei Mädels aus dem Raum Stuttgart suchen nette Boarder-Jungs mit viel Esprit und Charme... Lust uns kennenzulernen. Dann mailt an [email protected] oder [email protected] Vielleicht bis bald...

Name: Sini

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 19:52:45
Kommentar:
An Andy: Wieviel würde des alles denn ungefähr mit Skipass kosten? Könntest du mir sagen wo ich für nen Tag Skier Ausleihen könnte? GrußSini=

Name: Sini
Email:

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 19:43:57
Kommentar:
Ach ach...schau mal einer den Andy an...Da will uns wohl jemand am 25.01 zu nem kleinen Rennen herausfordern oder hab ich da was falsch verstanden?*g* Ich hoff mal das ich es net verstanden habe sonst biste spätestens auf der Piste dran mein Freundchen*totlach* Servus

Name: Maren
Email:

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 15:34:01
Kommentar:
Hi Ihr Lieben, ich dachte es würde einige von Euch interessieren, dass unsere kleine SVO-Site mittlerweile durchschnittlich 300 Klicks pro Tag hat... Insegesamt sind wir bei 29521. Wenn ihr Ideen habt was dieser Seite noch fehlt mailt einfach an [email protected]

Name: Andy B
Email:

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 09:18:50
Kommentar:
Hallo an alle, wäre doch schon wenn ihr alle am 25.01. mitgehen würdet zu einem kleinem wiedersehn. Meine Ski lasse ich aber daheim, sonst wird es wieder so deprimierend für Euch

Name: Sini
Email:

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 21:33:31
Kommentar:
Servus Ersteinmal Also Andy...Wir würden alle wieder am 25.01 mitgehn...paar neue würden auch mitkommen.Ich hoff des Klappt alles und des Wetter bleibt so geil dort wies grad ist. Ciao Mfg Sini

Name: Andy B
Email:

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 09:27:09
Kommentar:
Hi Jungs, Wenn Ihr nochmals zum Ski fahren wollt, dann kommt doch einfach bei unseren Tagesausfahrten mit. Immer Samstags bis zum 01.02.03 nach Oberjoch. Schnee gibt es mittlerweile auch. Also bis dann MfG Andy B

Name: Peter & Robert
Email:

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 18:48:36
Kommentar:
Hi Leuts, na wie gehts euch allen denn so? Uns gehts echt mieß, weil wir net mehr Skifahren können und weil wir die Leute aus Schattwald vermissen! Diese eine Woche war der Hammer mit euch und wir hoffen ( natürlich auch die anderen) das wir wieder zusammen wegfahren werden! Es war echt cool mit euch weil alle einfach super drauf waren! Deshalb noch ein riesen Dankeschön an alle für den coolen Urlaub! Wir hoffen,dass wir die Leute von diesem jahr wieder das nächste mal sehen werden! bis denne cua

Name: Maren
Email:

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 17:51:37
Kommentar:
Hallo Zusammen, schön dass sich das Gästebuch so langsam füllt. Ich hoffe ihr (wer denn dabei war) hattet eine schöne Zeit in Schattwald. Auch wenn der Winter vielleicht zwei Wochen früher hätte beginnen können... Nachträglich übrigens noch ein schönes neues Jahr...

Name: Andy B
Email:

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 11:41:17
Kommentar:
Hi Jungs, vielen Dank für Euer Lob. Ich werden sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder eine Sylvesterausfahrt haben. Hoffentlich dann mit mehr Schnee. Also bis zum Nachtreffen. Gruß Andy B.

Name: Andy B
Email:

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 10:18:23
Kommentar:
Hi Jungs, vielen Dank für Euer Lob. Wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder was auf die Beine stellen, vielleicht dann mit mehr Schnee. Also bis zum Nachtreffen. Gruß Andy B.

Name: Sini
Email:

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 21:25:55
Kommentar:
Hi Leute Erstmal ein riesen großes Dankeschön für die Wundervolle Silversterausfahrt nach Schattwald...Ich hoffe das es ende dieses Jahres wieder ein Ausafahrt geben wird.. Vielen Dank an Andy.B und Oli.B für alles von dem Jungs %-Zimmer (sini,atze,peter,robert und thomas)

Name: Hanjo Schäffer
Email:

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 19:43:37
Kommentar:
hallo maren, unser Outlook Abrufsystem funktioniert nicht, bitte melde dich, ob du uns einmal dabei helfen kannst. Grüße Hanjo

Name: Maren Raisch
Email:

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 16:01:11
Kommentar:

Willkommen im neuen Gästebuch. Seit heute habt Ihr die Möglichkeit hier ein paar Kommentare und Anregungen zu hinterlassen. Was Euch eben gerade so einfällt. Also, dann schreibt mal fleissig. Und anständig bleiben...